Paste your Bing Webmaster Tools verification code here Paste your Google Webmaster Tools verification code here

Profil

Gebelein

Mein berufliches Profil:

Nach meiner Schulausbildung und Abschluss der Lehre, habe ich ein Fernstudium zum Meister Hochbau erfolgreich absolviert. Ich war viele Jahre als Polier tätig.

Im August 1997 gründete ich meine eigene Firma, diese ist vorallem in der Altbausanierung und Renovierung tätig.

Im Mai 2010 erwarb ich nach einem weiteren Fernstudium die Qualifikation zum verbandsgeprüften Sachverständigen.

Meine Spezialgebiete sind:

Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Schäden an Gebäuden, sowie Baubegleitung.

Ich bin Mitglied in der Vereinigung zertifizierter Sachverständiger in der Europäischen Union EWIV

 und Obligo24: diese reguliert sachverständig Sach- und Haftpflichtschäden

Kommentare zu diesem Eintrag sind geschlossen.